Entrepreneurship

Podcast „Rund ums Eck“ mit Sascha Böhr

12. Januar 2020 · Sascha Böhr

„Rund ums Eck“, der neue Podcast aus Koblenz, geht an den Start und ich durfte in der Premierenfolge Rede und Antwort stehen.

Meine Stadt Koblenz bekommt einen eigenen Podcast und ich darf der erste Gast sein? Ich muss nicht lange überlegen, um diese spannende Anfrage anzunehmen. In der ersten Folge „Rund ums Eck“ geht es um die Gründungsgeschichte von 247GRAD.de und dirico.io sowie um meine persönlichen Herausforderungen als Unternehmer. Hier geht es direkt zu der Podcast-Folge:

iTunes: https://apple.co/37UscvM 

Spotify: https://spoti.fi/35FqsEO

RSS-Feed: https://anchor.fm/s/fc0d320/podcast/rss

Vielen Dank an Alexandra Klöckner, Stephan Mahlow und Manolito Röhr für die Einladung. Ich wünsche euch viel Erfolg mit „Rund ums Eck“.

Sascha Böhr
Über mich

Sascha Böhr

Gründer und CEO von 247GRAD und dirico.io. In diesem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen aus den Bereichen Unternehmertum, Geschäftsmodelle, Social Media Marketing, Digitale Trends und Vertrieb.

Meine Unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jeden neuen Beitrag direkt lesen.

Abonnieren Sie meinen Newsletter und profitieren Sie von Informationen und Erfahrungsberichten aus den Bereichen Unternehmertum, Geschäftsmodelle, Social Media Marketing, Digitale Trends und Vertrieb.
Ungefähr eine E-Mail pro Monat, kein Unfug, versprochen!